Patientenstimmen – Bewertungen für Ihren Zahnarzt

Zahnbehandlung

Behandler: Moritz Schön

Gute Beratung, schnelle Behandlung, saubere Arbeit, nettes Klima, fühle mich gut aufgehoben.
★★★★★

Wurzelbehandlung

Behandler: Thorsten Kurtz

Anfänglich hatte ich Angst vor der Behandlung. Durch eine gute und ausführliche Erklärung fühlte ich mich aber zu jeder Zeit gut aufgehoben und behandelt. Soweit in das Ergebnis beurteilen kann ist die Wurzelfüllung sehr gut gelungen und ich bin froh, dass ich den Zahn behalten kann.
★★★★

Neue Zähne

Behandler: Dr. med. dent. Jürgen Ludolph

Super angenehm für Schisser wie mich , tut kaum weh, auch nicht beim Spritze setzen, gute Beratung,immer lustig…nettes Team,fühl mich gut aufgehoben,obwohl zahnarzttermine ja nicht zu meinen liebsten gehören …
★★★★★

Wurzelbehandlung

Behandler: Thorsten Kurtz

Gut beraten, super Betreuung‘, bin sehr zufrieden mit dem Behandlungergebnis.
★★★★★

Inlaybehandlung

Behandler: Moritz Schön

Sehr freundliche und zügige Behandlung mit guten Erklärungen des Behandlungsfortschritts. Sehr gut auch die Hinweise auf zu erwartende Schmerzen und die Möglichkeiten der Betäubung.
★★★★★

Zahnersatz

Behandler: Dr. med. dent. Jürgen Ludolph

Behandlung alles gut geklappt. Terminvergabe schwierig, zu lange Zeiträume dazwischen.
★★★★

Zähne gut, alles gut!

Behandler: Moritz Schön

Ich möchte Herrn Moritz Schön meinen herzlichsten Dank aussprechen für seine angenehme, zuvorkommende, ultra-professionelle und vor allem „menschliche“ Arbeitsweise, bei der man sich als Patient nicht nur zufrieden und wohl sondern in den besten Händen fühlt. Ehemals von Herrn Jessen betreut, bereue ich den Wechsel, den es innerhalb der Praxis mit den Behandlern gegeben hat, daher keineswegs. An Herrn Schön und das ganze Praxsteam, das ihm in nichts nachsteht, kann ich „nur“ sagen: weiter so!
★★★★★

Kronen

Behandler: Dr. med. dent. Jürgen Ludolph

Sehr nette und freundliche Behandlung. Kompetente Beratung und Nutzung bester Materialien. Seid Jähren fühle ich mich in den besten Händen.
★★★★★

Teilkronenbehandlung

Behandler: Moritz Schön

Herr Schön nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, erklärt bei Bedarf alles und arbeitet gewissenhaft und gründlich, vielen Dank.
★★★★★

Wie es euch gefällt

Behandler: Dr. med. dent. Jürgen Ludolph

Vertrauensvolle Kompetenz, freundlich und erfahren!
★★★★★