Spezialisten

Dr. Jürgen Ludolph

“Mit gesunden Zähnen kann man herzlich lachen, genussvoll essen und hat Spaß am Küssen!”

Schwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Rehabilitation des Kauorgans. Unter Zuhilfenahme der ästhetischen Zahnheilkunde konzentriere ich mich hierbei auf die Spezialgebiete Zahnersatz, Parodontologie, Kiefergelenks- und Muskeltherapie (CMD), Kieferorthopädie im Wachstum und Homöopathie, Meine organisatorischen Aufgabengebiete in der Praxis liegen im Bereich der Fortbildung, EDV, Verwaltung und Empfang.

Vita

Dr. Jürgen Ludolph wurde am 09.09.1962 in Goslar geboren. Er absolvierte an der Universität Hamburg sein Zahnmedizinstudium und legte dort 1988 sein Staatsexamen ab. Er ist seit 1993 niedergelassener Zahnarzt in Hamburg-Eppendorf. Außerdem dozierte er als Fortbildungsreferent am IFG und ist qualifiziertes Mitglied der GZM.

www.gzm.org
www.dgparo.de