Spezialisten

Dr. Dierk Remberg

“Die Medizin der Zukunft ist eine sinnvolle Synthese aus Naturheilkunde und Schulmedizin. Das gilt auch für die Zahnmedizin.”

Schwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die ästhetische Zahnheilkunde und die ganzheitliche Zahnmedizin (Umweltzahnmedizin). Hierbei geht es um die Planung und Behandlung komplexer Fälle – von Kiefergelenksproblemen bis Tinnitus.

Vita

Dr. Dierk Remberg wurde am 05.07.1959 in Hamburg geboren. Er absolvierte an der Universität Hamburg sein Zahnmedizinstudium und legte 1984 dort sein Staatsexamen ab. Er ist seit 1990 niedergelassener Zahnarzt in Hamburg Eppendorf. Außerdem dozierte er als Fortbildungsreferent am IFG und ist qualifiziertes Mitglied der GZM.
Dr. Dierk Remberg hat das Curriculum der Umweltzahnmedizin absolviert und ist Mitglied in der “Deutschen Gesellschaft für Umweltzahnmedizin” und der “Deutschen Gesellschaft Zahnärztliche Schlafmedizin”.

www.gzm.org
www.dgzs.de
www.deguz.de