Spezialisten

Thorsten Kurtz

”Das beste Implantat ist der eigene Zahn. Daher freue ich mich über jeden Zahn, den ich durch eine gute Wurzelbehandlung erhalten kann.”

Schwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Wurzelbehandlung, die umfassende Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und die Korrektur von Zahnfehlstellungen durch unsichtbare Schienen (Invisalign).

Vita

Thorsten Kurtz wurde am 12.04.1974 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Zahnmedizin im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf legte er im Dezember 2001 sein Staatsexamen ab.

Er begann seine Anstellung bei den Zahnärzten Falkenried 2005. Seit 2009 ist er auch Partner der Gemeinschaftspraxis.
Thorsten Kurtz ist Mitglied der deutschen Gesellschaft für Endodontie und zahnärztliche Traumatologie.

www.dget.de
www.invisalign.de