Spezialisten

Mats Jessen

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

Schwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Behandlung von Muskel und Kiefergelenksproblemen (CMD). Außerdem die ästhetisch konservierende sowie prothetische Behandlung  unter Berücksichtigung ganzheitlicher Aspekte. Diese Tätigkeitsfelder vertiefte ich mit dem Curriculum der CMD und aktuell dem Curriculum für Systemische Zahnmedizin.

Vita

Mats Jessen wurde am 05.05.1981 in Hamburg geboren. Nach dem Studium der Zahnmedizin am Universitätskrankenhaus Eppendorf legte er 2009 sein Staatsexamen ab. Er begann seine Anstellung am UKE in der Poliklinik für Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde. Anschließend arbeitete er in einer ganzheitlichen Praxis im Westen von Hamburg.

Seit 2015 arbeitet Mats Jessen als angestellter Zahnarzt bei den Zahnärzten Falkenried, seit 2016 ist er Mitglied der GZM (Ganzheitliche Zahnmedizin). Seit Januar 2020 ist er auch Partner der Gemeinschaftspraxis.